🎥 Kleiner Rückblick in das Schuljahr 2022 / 2023.

🏁 Unterwegs für eine bessere Gegenwart und Zukunft von Kindern und Jugendlichen.

 

„Vom Automechaniker zum AutoR.“ Lukas Lumetsberger, also ich, bin mit dem von mir völlig neu entwickelten Lesungskonzept, der Aktivlesung österreichweit in Schulen unterwegs.

Zuvor schraubte ich als gelernter KFZ-Techniker an Autos und Hubstaplern.

Im Laufe meines Lebens und den gesammelten Erfahrungen sowie Ausbildungen erkannte ich, dass sich mit dem richtigen Werkzeug nicht nur Schrauben, sondern auch Blockaden und festgefahrene Denkmuster jederzeit lösen, nachstellen und neu festigen lassen. Heute inspiriere und ermutige ich mein Publikum zur Entdeckung der eigenen Träume, Visionen und Ziele. Dabei werden negative Denkmuster aufgelöst und neue positive Glaubenssätze entwickelt. Die Aktivlesung ist ein pädagogisch durchdachter Mix aus Lesung, Erzählung und Übungen.

Die Teilnehmer/-innen dürfen mitmachen und das neu erworbene Wissen sofort praktisch anwenden, wodurch sie auch nachhaltig Voneinander-Füreinander-Miteinander lernen. Die soziale Kompetenz wird gefördert und gleichzeitig wird Sinn und Halt im eigenen Leben gefunden.

Weitere Informationen zu meiner Person und der Aktivlesung auf: https://lukaslumetsberger.com/pages/aktiv-lesung

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen