6 Tipps zum 1. Advent, für eine respektvolle Weihnachtszeit

Bevor ich zu den 6 Tipps komme, wünsche ich dir an dieser Stelle einen wundervollen 1. Advent und damit den Beginn einer herzhaften Weihnachtszeit.

Gerade in der heutigen Zeit werden wir schon sehr bald vor dem 1. Advent mit unzähligen Werbeangeboten regelrecht zugemüllt. Der Fokus liegt dann vordergründig darauf, was wir unseren Liebsten schenken sollten als sich stattdessen darauf zu fokussieren auf was es in der Weihnachtszeit wirklich ankommt.

Hier nun die ersten 6 Tipps für diese Woche. Integriere diese kleinen, aber sehr wertvollen, Tipps in dein Leben und erkenne, wie einfach es sein kann.

Liebe

Begegne dem Leben der Welt und den Menschen mit OFFENEM HERZEN.

Das Wesentliche erkennst du mit deinem Herzen.

Wertigkeit

Erkenne, wie WERTVOLL = VOLLER WERT alles ist.

Du Selbst, Deine Mitmenschen, ... Das Wasser, Die Sonne, Die Bäume ...

Achtsamkeit

Gehe ACHTSAM durch den Tag. Achte dich selbst und alles um dich.

Menschen, Tiere, Mutter Erde,  ...

Vertrauen

Sprich aus, was dir am HERZEN liegt.

Vertraue, dass alles, was mit Herzen gesprochen wird, von Herzen gehört wird.

Stille

Nimm dir Zeit für DICH.

Höre auf deine innere Stimme.

Respekt

Liebe deinen Nächsten, so wie dich selbst.

Lebe im Respekt mit dir selbst und du bist im Respekt mit allem.

Du möchtest mehr Inhalt?

Hier gehts zu mein Buch: Folge deinem Herzen und flieg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen