Die Bergtour

⛰ 𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐫𝐠𝐭𝐨𝐮𝐫 ⛰

Ein kleiner Vergleich mit einer Bergtour ⛰

⛰ Wenn wir eine Bergtour starten möchten ist es wichtig, die richtige Ausrüstung mitzubringen um gut und sicher anzukommen (Schuhe, Steigeisen etc.)

🌟 Wenn wir uns auf den Weg machen ein persönliches Ziel zu erreichen ist es wichtig, das richtige Mindset zu haben.
(die Vision, positive Glaubenssätze etc.)

🪨=😰
Wenn wir auf der Bergtour Dinge mit uns bringen die wir sicher nicht brauchen werden, wird der Aufstieg schwer und wir werden schnell müde.

ℹ️ Ähnlich ist es beim erreichen persönlicher Ziele: Wenn wir uns dorthin auf den Weg machen möchten, ist es von großem Vorteil die negativen Glaubenssätze und unnötigen Ballast loszulassen. Damit kommen wir leichter, schneller und sicher an unser Ziel.

❓ 𝐇𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐧𝐞𝐠𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞𝐧 𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞𝐧𝐬𝐬𝐚̈𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐮𝐧𝐧𝐨̈𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐬𝐭 𝐠𝐞𝐥𝐨̈𝐬𝐭?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen