Es ist Zeit für Veränderung

Es ist Zeit für Veränderung und eine Entscheidung zu treffen!

Kommt dir die Frage:

Was hat denn das Leben für einen Sinn?

bekannt vor?

...

Dann bist du hier genau richtig!

Meine persönliche Erfahrung zeigte mir, dass wir im Leben sehr oft Rollen einnehmen um die Anerkennung, Wertschätzung, Lob und Liebe von anderen Menschen zu bekommen. Meist ist es dabei der Fall, dass wir in diesen Rollen unser wahres Ich und damit auch unsere Gefühle verstecken.

Einfach gesprochen: Du verzichtest auf dich selbst und dein Leben!

Nimm dir bitte kurz Zeit und stell dir ganz bewusst folgende Frage:

In welchem Verhältnis steht es, mein wahres Ich, meine Gefühle zu verstecken um die Anerkennung von anderen zu bekommen?

...

Du konntest die Frage mit: ES STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS beantwortet?

Dann triff heute, hier und jetzt eine ganz bewusste Entscheidung für DICH!

Willst du weiter in Rollen leben, dich in irgendwelchen Kostümen oder hinter Masken verstecken oder willst du DU sein?

DU ENTSCHEIDEST!

Die Frage sollte nicht lauten welchen Sinn das Leben hat sondern ob es für dich sinnvoll ist dein Leben in einer Rolle, einem Kostüm oder hinter einer Maske zu leben.

Mehr zum Thema Rollen, wie du diese für dich erkennen und ablegen kannst findest du in meinem Buch: Folge deinem Herzen und flieg.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen