Sponsoring by APP PRO und CAR 21

📖 Aktivlesung im Bildungszentrum Gleiß

🗓 Am 24. Juni 2022 konnte dank der Sponsoren APP PRO und CAR21 , die Aktivlesung im Bildungszentrum Gleiß stattfinden.

🏭 Da es den Geschäftsführern wichtig ist, dass die jüngere Generation wieder einen respektvollen sowie wertschätzenden Umgang miteinander pflegen, gab es für die Schüler/innen des Bildungszentrum Gleiß eine Aktivlesung von Autor Lukas Lumetsberger.

👉 In der Aktivlesung lernten die Teilnehmer/-innen wie wichtig es ist, auf sich selbst, die innere Gedankenwelt und vor allem auf den respektvollen Umgang in der Gesellschaft zu achten. Es wurde das Bewusstsein geschaffen, die Inhalte aus Sozialmedia und Co. zu reflektieren, ob es denn wirklich das Beste ist jedem Trend nachzueifern oder ein gesundes reflektiertes Selbst zu entwickeln.

🛣 Die Geschäftsführer von @autoputzprofi und @car21_official sehen die Aktivlesung als ein Tool, die Kinder mental auf Spur zu bringen. 🚙

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen