Vertraue dem Leben

💕 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐞 𝐝𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 💕

🤦‍♂️ Nicht schon wieder.

👋 In meinem Leben durfte ich schon so einiges verabschieden.

ℹ️ Meinen Entwicklungsschritt wurde mir nicht durch das Verabschieden verwehrt, sondern durch das nicht annehmen und damit das Ablehnen für das Neue.
😬 So verbissen versuchte ich das bereits Vergangene noch in der Gegenwart zu halten, dass ich das Neue damit fast nicht erkennen konnte war mir nicht klar.

😃 Wenn es heute dazu kommt, dass sich etwas oder jemand aus meinem Leben verabschiedet, gehe ich voller Vertrauen weiter, denn das Neue wartet bereits.

📝 Der griechische Philosoph, Heraklit sagte bereits: „Die einzige Konstante ist die Veränderung.“

❓ Wie gehst du mit Veränderung um?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen